Tabs

Montag, 24. September 2012

Wochenrückblick à la Miri

Gesehen Zuviel holländisches Fernsehen
Gelesen Das niegelnagelneue E-Mag Oh Marie! (NL/E)
Getan Die Hamburger Neustadt erkundet und mich wie ein Tourist gefühlt
*Mehr Bilder unserer Erkundungstour im nächsten Post

Gegessen Flammkuchen klassisch und mit gebratenen Zwiebel-Champions
Getrunken Cidre zum Flammkuchen, Wasser, Kaffee, Tee, Bier
Gefreut Über zwei Urlaubskarten von Freundinnen
Geärgert Über "Freunde" (im Gegensatz zu echten Freunden, in deren Gegenwart man sich immer wohl fühlt)
Gelacht Beim Lesen des genialen Blogs über die bekloppte neue Kartenapp von Apples iOS 6
Gedacht Da hab ich mir für Klick! in den nächsten Wochen ganz schön viel vorgenommen!
Geplant Die Verköstigung auf meiner Geburtstagsfeier
Gekauft Geselchtes
Geklickt Die neue DaWanda Snuggery

Die Idee, wie immer, von Miri.

Heute gießt es aus Kübeln und ich bin froh, dass Dennis heut Morgen mit den Hunden draußen war. Steht mir also nur noch der Nachmittagsspaziergang bevor ...
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß,

post signature

1 Kommentar:

  1. Hey Maja,
    Urlaubskarten sind immer toll!
    Was ich noch fragen wollte: Wie machst du deine Kürbispizza? Also das Rezept für den Teig hattest du ja bei Andrea gepostet.
    Kommt da dann ganz normale Tomatensoße und Mozzarella drauf?
    Den Kürbis in feiner Stückchen/Spalten schnibbeln und roh auf die Pizza? Oder muss man den vorkochen? Ich hab nämlich noch nen 3/4-Hokkaido-Kürbis und würde das dann diese Woche vielleicht auch mal probieren :)
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!