Tabs

Montag, 3. September 2012

Besser spät als nie: Wochenrückbilck


Gesehen Die erste Folge der neuen Staffel Boer zoekt vrouw (Bauer sucht Frau). Es geht endlich wieder los! :)

Gelesen Dies und das. Leider immer noch kein Buch.

Getan Ein Picknick geplant.

Gegessen Beim Italiener in Ottensen. So dolle war das Essen aber leider nicht. Bis auf die Pizza, die schmeckte richtig lecker. 

Getrunken Wasser, Cola, alkoholfreies Bier, Holunderblütensekt aus Frankreich, Weißbier, SeeZüngle

Gefreut Über eure vielen, lieben Kommentare zur Picknick-Post aus meiner Küche! :))

Geärgert Über Zeitnot in Folge von Prokrastination.

Gelacht Über "Langeweile" beim Flohmarkt:


Gedacht "Warum nur ist das so schwer?"

Geplant Einige UFOs zu vollenden. Um dies hier zu verarbeiten und evtl. doch beim nächsten Stoffmarkt wieder zuschlagen zu können.

Gekauft Das zeig ich euch, wenn es da ist ;)

Geklickt Inspiration von hier.

Die Idee, wie immer, von Miri.

Habt noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,

post signature

4 Kommentare:

  1. heißt das, wir sehen uns doch zm Stoffmarkt? Ich fänds prima! Werde vermutlich bisschen durch sein vom Reeperbahnfestival am Freitag, aber Stoffmarkt ist geplant, ich brauche einiges.

    Und das mit der Kürbispizza (oder vielleicht Flammkuchen?) sollten wir dringend in Angriff nehmen! Momentan bin ich für jede Ablenkung zu haben...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit der Prokrastination und dem "Ich kaufe erst Stoff wenn der alte aufgebraucht ist" kenne ich...
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt, was Du gekauft hast. Hoffentlich ist es bald da. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, zumindest für Bestellung Nr. 2. Die erste ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, darf also noch nicht veröffentlicht werden. Ich schick dir ein Foto per mail! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!