Tabs

Montag, 2. Juli 2012

Wochenrückblick à la Miri



Gesehen

Gelesen Hunde-Blutbilder und Erfahrungsberichte mit Morbus Cushing

Getan Hochzeits-(Geld)-Geschenk gebastelt. Die Hochzeitsreise geht nach Kanada. Aus den Seiten eines Kochbuchs, Kleber, Geldscheinen, Locher und Geschenkband wurde dieses Minibüchlein.

Gegessen Selbstgemachte Erdbeermarmelade

Getrunken Köstlichen Himbeerlimes von Karolin.

Gefreut Über unerwarteten Besuch einer lieben Freundin

Geärgert Massiv über Blogger - der Umzug zu Wordpress wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! :(

Gelacht Über den dummen Gesichtsausdruck unseres kleinen Hundes



Gedacht Dass mir das Airbrush-Tattoo vom Hurricane echt gut gefiel, und ich mich jetzt vielleicht doch traue, mir ein echtes stechen zu lassen



Geplant Mich ab morgen für den Rest des Monats nur noch zu erholen. Urlaub! Yeah!

Gekauft Schuhe. Sommerklamotten. Kontaktlinsen. Sonnencreme.

Geklickt Titatoni Dank ihres Hochzeitsgeschenks kam unser oben gezeigtes zustande.


Mehr bei Miri. Euch allen einen guten Start in die Woche und, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen wunderbar sonnigen Juli!


Lieben Gruß,

post signature

1 Kommentar:

  1. Ah, viel Spaß im Urlaub!!!!!
    Das würde ich jetzt auch so gerne haben... :)

    Ganz liebe Grüße,

    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!