Tabs

Montag, 21. Mai 2012

Wochenrückblick à la Miri


Bei Miri gibt's ja immer den Wochenrückblick. Seit Wochen denk ich jedes Mal beim Lesen, dass ich auch mal wieder mitmachen könnte. Heut hab ich's gemacht.

Gesehen Die letzen zwei Folgen von Pushing Daisies


Gehört
Stephanie Dosen
Gelesen Zeitschriften und Kochbücher
Getan Den kleinen Hund gebürstet
Gegessen Sehr leckere, selbstgegrillte Hamburger
Getrunken Neumarkter Lammsbräu alkoholfreies Dunkles Weizen
Gefreut Über mein Überraschungssonntagssüß und die Leihgabe von sieben Rollen originalverpacktem Washi, von denen ich mir jeweils ein ordentliches Stück abrollen darf

Geärgert Über die Gedankenlosigkeit anderer
Gelacht Ja
Gedacht Ich komm nicht hinterher
Geplant Unseren Urlaub! Über einen kleinen Umweg ins Nachbarbundesland wird es gen Süden gehen. O là là ;)
Gekauft viel zu viel Washi, Aufkleber, Stempel, Stempelkissen
Geklickt bei einem ganz tollen Onlineshop (mehr darüber morgen)

Das Original stammt von Fräulein Julia.


Ich werde mich jetzt nicht länger als nötig vor dem Computer aufhalten, sondern stattdessen das herrliche Wetter genießen.


Einen schönen Start in die Woche wünscht euch


post signature

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Pushing Daisies. Ich hab geheult, als ich irgendwann, viel zu spät, erfahren habe, dass die Serie nicht fortgeführt wird. Es war alles so schön bunt bei Chuck und Ned!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!