Tabs

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Lagerverkauf

Heute bin ich durch Andrea's Blog Nähgestöber auf einen tollen Hamburger Onlineshop aufmerksam geworden. Freundts Wohnaccessoires heißt der, und das Beste: Am Samstag ist in Hamburg Lagerverkauf mit 10% Rabatt.


Eine kleine Auswahl meiner Lieblinge seht ihr hier:







Tolle Blech- und Holzbuchstaben, die für mich nicht mehr wegzudenkenden Picardiegläser (aus denen lässt sich alles trinken!), der etwas andere Weihnachtsbaum, Grazielastoffe, und nicht zuletzt das weltbeste (nicht rostfreie, aber daher umso schärfere) Windmühlenmesser. Ich denke, ich werde am Samstag auf jeden Fall bei Freundts vorbeischauen!

Habt ihr auch schon Pläne?

Lieben Gruß,
post signature

6 Kommentare:

  1. Lust auf ein "Blind Date" beim Freundts Lagerverkauf?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie nett! Wir freuen uns, unsere Kunden am Samstag persönlich kennen zu lernen.
    Bis dann und viele Grüße,
    Sabine von freundts

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mal so gegen 12 angepeilt - passt dir das? Wir müssen noch ein Erkennungszeichen vereinbaren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch Brille (aber nicht orange) und Pferdeschwanzfrisur. Ich komme mit einer gelben Handtasche - so werden wir uns schon finden ;)
    Ich freu mich! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!