Tabs

Dienstag, 25. Oktober 2011

In love

Verliebt bin ich, in diese schönen Produkte des kanadischen Pärchens von Bookhou. Gut, dass bald Weihnachten ist ;)



Nach weiteren Problemen in der letzten Woche (meine Festplatte war komplett voll), geht's jetzt endlich wieder los. Yeah! :)


Lieben Gruß,
post signature

5 Kommentare:

  1. Ich bin mitverliebt! Und ja Helden des Alltags sind wichtig! Mach doch mit und preise die kleinen Lichtblicke unseres täglichen Trotts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mitverliebt. :)

    Und ja, das ist mein Dackel, der Seppl. Ich hab ihn auch schon sehr lange, er ist total cool und darf deshalb auch dekorativ im Wohnzimmer rumsitzen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ganz klar, da hab' ich auch 'ne neue Liebe dabei ;O)…auweia ;O)
    Groetjes,
    Maren…die mit dem unwiderstehlichen Keksgeruch :O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Die Sachen sind auch so ganz nach meinem Geschmack. Wirklich gut, dass bald Weihnachten ist ;)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!