Tabs

Mittwoch, 21. September 2011

Netzfang

Morgen wird es hier eine kleine Zusammenfassung der Hello Etsy Konferenz geben. Bin ich immer noch kaputt! Wie ich anderenorts gelesen habe, bin ich allerdings nicht die einzige, der es so geht. Die Eindrücke des Wochenendes waren so intensiv, das reicht normalerweise für eine ganze Woche :)

Heute möchte ich euch kurz zwei Blogs vorstellen, über die ich in der letzten Woche gestolpert bin. Ein Klick lohnt sich!

Zum einen ist da der Blog von Nancy Straughan, einer Designstudentin aus Leeds in Nordengland. 


Mir gefällt dieses Motiv supergut, weitere tolle Sachen gibt's auf Nancy's Blog.

Zum anderen finde ich Where the lovely things are großartig. Mallory McInnis bloggt über wirklich tolle Sachen aus der Designwelt. Ob Mode, Illustration, Möbel oder Fotografie - ihr Blog ist wirklich sehr inspirierend! Besonders gut gefällt mir die Rubrik Awesome Things.



Diese Blogs sind wirklich prima, um mich von aufsteigender Panik wegen des besondersschön Marktes am kommenden Sonntag abzulenken. Ich freu mich, in Berlin Wiebke von Ahoimeise kennengelernt zu haben, die auch dort sein wird. So schließt sich wieder einmal der Kreis :)

Lieben Gruß,
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!