Tabs

Donnerstag, 25. August 2011

Liebling der Woche



     "Kinfolk is a collaborative effort to encourage a more
     natural approach to entertaining. It's the marriage of our
     appreciation for art and our love for spending time with
     family and friends."


Vor einiger Zeit habe ich "Kinfolk" kennengelernt, und mich sofort verliebt. 


Verliebt in wunderschöne Fotos, die Stimmungen und Atmosphäre so unglaublich toll rüberbringen. Verliebt in die Vorstellung, auch einen solchen Bekanntenkreis zu haben, mit dem man regelmäßig "small gatherings" abhalten kann. Verliebt in Menschen, Landschaft, Essen und Dekoration in den Bildern des Magazins und des Blogs.














Das nächste Magazin wird wohl wieder in gedruckter Form herausgebracht werde. Das erste hat 40 Dollar gekostet. Ein stolzer Preis. Aber angesichts der hohen Qualität und der liebevollen Arbeit, die darin steckt, wäre ich evtl. sogar bereit, mir die zweite Ausgabe zu gönnen.


Gibt es für euch auch Online-Publikationen, deren nächster Ausgabe ihr sehnlichst entgegen fiebert?


Lieben Gruß,
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!