Tabs

Montag, 15. August 2011

Craft It Forward - das Ende naht





Ich bereite die Aussendung meines Craft It Forward Beitrages an Andrea, Sophia und Evi vor. Wer ebenfalls Lust hat, in den nächsten Tagen ein kleines Päckchen von mir zu bekommen, der/die schreibe unter diesem Beitrag noch einen kleinen Kommentar :)


Lieben Gruß und
einen guten Start in die Woche,

post signature

2 Kommentare:

  1. Ich find es eine ganz klasse Idee, mach aber schon einmal mit und obwohl ich gerne Post bekomme, reicht meine Zeit nicht nochmal für 5 Bloggerinnen was zu gestalten.
    Ich wünsch allen viel Freude mit der überraschung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, wir könnten einen 1:1-Tausch machen? Was hältst du davon?

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!