Tabs

Dienstag, 3. Mai 2011

Mai - May - Mei

Gleich vorab: Das mit dem Monatsmotto April war so eine Sache ... Vor lauter Feierlichkeiten (Eiserne Hochzeit der Großeltern, Karfreitagsfischessen, Ostern, Royal Wedding und diverse Grillabende) und viel zu schönem Wetter bin ich irgendwie nicht so richtig in Schwung gekommen, meine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Was will man machen. Und statt Dinge auszusortieren, gab es sogar noch Zuwachs. Nun denn. Neues Spiel Neuer Monat, neues Glück.

Nicht sehr einfallsreich, zugegeben, heißt mein Monatsmotto Mai 


Zum einen bezieht sich das auf die Vorsätze vom April (es ist nie zu spät, doch noch auszumisten!), zum anderen aber auch darauf, dass ich mich beruflich endlich verändern will! Da muss ganz dringend was passieren! Wie das fleißige Bienchen im Bild - der Name ist Programm! - werde ich im Mai alle verfügbare Zeit dem Thema neuer Job widmen. Alles andere darf gern erst mal so bleiben, wie es ist. Also, gucken wir mal, was kommt! :) 

Lieben Gruß, Maja

Noch viel mehr Mottos gibts bei Andrea von Jolijou.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!