Tabs

Samstag, 28. Mai 2011

ER hat ein knallll-ro-tes Gummiboot ...

... und damit kann man im Urlaub bestimmt toll über Seen und das Meer schippern. Aber abends im Hafen oder bei Regenwetter ist es gut, wenn SIE ein oder zwei Bücher mit dabei hat. Hier kommt Abhilfe:



Bei Nachsitzen.org gibts nen tollen Büchertausch für die Sommerferien. Ihr werdet los was ihr schon gelesen habt. Im Gegenzug bekommt ihr neues Lesefutter von ähnlich tickenden Leseratten zugeschickt. Praktisch, oder?! Der genaue Ablauf ist dort erklärt. Anmeldeschluss ist wegen des Ferienbeginns der 15. Juni.

Ich hab mich schon angemeldet und bin gespannt, welche Schmöker mir zugesandt werden. Meine Vorlieben sind neuerdings Krimis, und natürlich anspruchsvolle schön schnulzige Frauenromane, gern auch auf Englisch und Niederländisch :) Im Moment lese ich wieder viel, einige Monate lang hatte mich kaum ein Buch fesseln können. Also die richtige Aktion zur richtigen Zeit :)

Vielen Dank Mella für die tolle Idee!
Bis morgen zum Sonntagssüß - meines steht gerade im Backofen!
Lieben Gruß,


1 Kommentar:

  1. schön, dass du beim gewinnspiel mitmachst. wo bist du denn bei facebook, ich finde dich gar nich. bin neugierig. :)

    liebe grüße und einen schönen sonntag!
    miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!