Tabs

Mittwoch, 4. Mai 2011

Eine Knipse für die Knipse

Ihr kennt mein neues Lieblingsschmuckstück ja noch gar nicht! Vor kurzem habe ich eine wunderschöne Kette von einer Freundin geschenkt bekommen :) Sie warnt alle, die mir von jetzt an aufs Dekolleté schauen, schon mal vor: Vorsicht! Die Frau zückt in fast jeder Lebenslage ihre Kamera!


In Skumkantrell's Shop gibt es viele weitere romantische und wunderhübsche Schmuckstücke zum Ver- und Selberschenken! Und was nicht passt, wird, fast immer, passend gemacht.

Jetzt trage ich Äpfelchen und Kamera im Wechsel und wurde als ehemaliger Kettenmuffel doch noch bekehrt!

Falls ihr am Wochenende in Hamburg seid, und trotz Hafengeburtstag noch nicht wisst, was ihr unternehmen sollt, könnt ihr euch den Schmuck auch live anschauen: Am Freitag und Sonntag hier


und am Samstag hier





Lieben Gruß,

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!