Tabs

Dienstag, 10. Mai 2011

10 Dinge - Mai 2011 Länder/Städte die ich gerne (noch) einmal bereisen möchte



Diese Liste war nach Bekanntwerden des Themas in ungefähr zwei Minuten geschrieben ;)
  1. Schottland
  2. Irland
  3. Cornwall
  4. Namibia
  5. Australien
  6. Schweden
  7. Suriname
  8. Polen / das ehemalige Ostpreußen
  9. Neuenglandstaaten
  10. Kanada
Und von welchen fernen Ländern träumt ihr?

Ich bin gespannt auf die Wunschziele aller anderen Teilnehmer bei Myriam und hier.
Lieben Gruß,



2 Kommentare:

  1. *grins* warum will alle Welt nach Schottland :)
    Grüße von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Cornwall und Schweden stehen auch auf meiner Liste, Schottland ist toll und der Rest hört sich auch spannend an - ich bekomme Reiselust!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!