Tabs

Montag, 28. Februar 2011

Wochenrückblick 21/27 Februar

Ab jetzt immer am Montag der Rückblick auf die vergangenen Woche.


Gesehen: The King's Speech
Gehört: (und gesehen) Mando Diao Akustikkonzert beim NDR
Gelesen: die neue Ausgabe der Effilee
Getan: viel gekocht für Freunde und Familie
Gegessen: u.a. Wirsingkuchen, Vacherin Mont d'Or und selbst gemachte Currywurst/Pommes
Gefreut: über gute Gespräche, Freikarten, die ersten Schneeglöckchen
Geärgert: über ein schlechtes Gespräch in der vorigen Woche
Gewünscht: Frühling! (da gehe ich 100% mit Miss Herzfrisch d'accord)
Gekauft: ein kleines Schälchen aus den 70ern (?!)
Geplant: mich besser zu organisieren
Gebastelt: -
Geklickt: viiiiiel zu viele andere Blogs!

Gesehen habe ich diese Aktion schon oft, aktuell übernommen habe ich sie von Miss Herzfrisch. Ich hoffe, sie hat nichts dagegen - so ganz sicher bin ich mir noch nicht darüber, was beim Bloggen verlinkt werden soll, darf, kann und muss ;)

Hier wird sich ab dem nächsten Monat einiges ändern - das bessere Organisieren bezieht sich auch auf diesen Blog ;)

Bin selbst schon ganz neugierig, was daraus wird ...

Lieben Gruß, Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!